Umweltschutz

Umweltmanagement ist in Zeit schwindender Rohstoffvorkommen, eines sich verändernden Klimas und immer höheren Energiepreisen ein wichtiges Thema. In vielen großen und mittelständischen Unternehmen wurde gerade in letzter Zeit das Umweltmanagement gar zur Chefsache erklärt. Die Umweltpolitik der Ernst Vogelsang GmbH soll in erster Linie das Selbstbewusstsein der Mitarbeiter für unsere Umwelt fördern. Unser Anspruch ist es, die Umwelt nachhaltig zu schützen und dabei ökonomische und ökologische Belange zu berücksichtigen. Bei allen Aktivitäten legen wir deshalb größten Wert auf den Qualität und Umwelt

bestmöglichen Ressourceneinsatz und schonenden Umgang mit der Umwelt. Immer neue, schärfere und komplexere Umweltschutzvorgaben und Umweltschutzgesetze haben dazu geführt, dass wir im Jahr 2012 nach der internationalen Norm DIN EN ISO 14001 zertifiziert wurden.

Auf Wunsch geben wir Ihnen gerne nähere Informationen zu unserer Umweltpolitik.


© 2017 - Ernst Vogelsang GmbH